18 Juni 2012

Header für unseren Blog

Unser Frauchen hat einen Aufruf bei Lovelybooks ( Hier ) gestartet. Wir möchten einen wundervollen Header, aber wir Kater sind zu ungeschickt mit unseren Pfötchen, so einen hin zu bekommen.


Wir freuen uns, wenn ihr euch beteiligt. Solltet ihr nicht bei Lovelybooks sein, dann könnt ihr eure Vorschläge gerne hier einstellen.


Alles weitere erfahrt ihr, wenn ihr auf den Link oben geht. natürlich gibt es auch einen kleinen Anreiz.


Lieben Gruß
Phil und Charly

Kommentare:

  1. ich werdemir was überlegen, wenn ich zeit finde, ok? ;)

    lg
    amarylie

    AntwortenLöschen
  2. Phil und Charly18. Juni 2012 um 11:51

    Das freut uns natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    da komme ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbei und lass liebe Grüße da,
    Isabel

    AntwortenLöschen