18 Juli 2012

Unser erster Award

Ein freudiges Miau-Hallo von uns.


hach was haben wir uns gefreut. Wir haben unseren ersten Award verliehen bekommen. Für uns Kater was ganz besonderes. Wann haben wir schon mal die Gelegenheit einen Preis zu gewinnen?


Wir bedanken uns ganz herzlich bei der lieben Lilisan von thecrowthebutterfly, die uns den Award verliehen hat.


Bei diesem Award geht es darum Blogs, die weniger als 200 Leser haben, bekannter zu machen.Dafür teilt man den Award auf seinem Blog und gibt ihn dann an 5 andere Blogs weiter.


Wir überlegen jetzt an wen wir diesen tollen Award  weiter verleihen.


Lieben Gruß
Phil und Charly

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ist auch wirklich ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich doch etwas blind, denn gerade habe ich dir den gleichen Award auch noch einmal verliehen ;-)
    http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2012/07/neuer-blog-award-passend-zum-100-post.html
    Egal, doppelt genäht hält besser.
    Ich hoffe, du freust dich trotzdem darüber (oder nochmal).

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen