01 August 2012

Die Post war da

Hallo ihr Lieben,


wir hatten heute einen sehr anstrengenden, wenn auch schönen Tag. Dennoch möchten wir kurz berichten, was im Briefkasten war.


Zeitenlos von Shelena Shorts (Baumhaus Verlag, 01.04.2012)




Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann...

Das Cover ist viel schöner als gedacht. Wir haben wirklich den Atem angehalten und gestaunt. Wir hoffen die Story ist genauso schön oder besser. Dann wird das Buch uns auf jeden Fall sehr gefallen. 

Wir möchten uns kurz beim Verlag für dieses Buch bedanken, dass wir für Fantasybuch lesen und rezensieren dürfen. Schaut doch Mal bei der Seite vorbei. Es lohnt sich. Klasse News zum Thema Phantastik und tolle Rezensionen.

Kommentare:

  1. Hallo,oh das hört sich auf jeden Fall interessant an. Viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist ja schön und das Buch hört sich interessant an. Danke für die Buchvorstellung!

    AntwortenLöschen