08 August 2012

Weltkatzentag

Wir Kater sind in den letzten Tagen sehr beschäftigt und abends aus dem Grund auch sehr müde. Da kommt lesen und bloggen etwas zu kurz. Trotzdem müssen wir heute schreiben. Heute ist WELTKATZENTAG!!!!

Also liebe Blogger, wenn ihr Kater bzw. Katzen habt, müsst ihr diese heute mehr verwöhnen denn je. Unser Frauchen und Herrchen waren leider heute kaum Daheim, aber gleich gibt es bestimmt noch etwas als kleine Überraschung für uns. 

Weltkatzentag ist für uns fast wie Weihnachten. Wir waren den ganzen Tag so aufgeregt. So und nun wird der Tag noch gefeiert!

Lieben Gruß
Phil und Charly

Kommentare:

  1. Ich glaube mein Kater weiß garnicht, was für ein besonderer Tag das heute eigentlich für ihn sein sollte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii!
    Was gab's denn für euch beide?
    Als ich versucht habe, meiner Katze klarzumachen, dass heute IHR Tag ist, wirkte sie auch leicht desinteressiert. Ich glaube aber, dass sie den Tag so genutzt hat, wie sie wollte und das ist es doch, was zählt, oder?
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    liebe Grüße eure Emma

    AntwortenLöschen
  3. Und, hattet Ihr dann einen schönen Weltkatzentag? Ich hoffe doch, Euer Frauchen hat Euch so richtig verwöhnt :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen