04 Oktober 2012

HomBuchPreis 2013

Hallo ihr Lieben,

hach man wir wollen sooooo viel noch schreiben, aber wir kommen zu nichts. Jetzt möchten wir mit einem Thema mal anfangen. 

Ulrich Burger, mit dem wir ja schon ein Interview veröffentlicht haben, hat uns angeschrieben. 

Bis zum 15. November kann man in mehreren Kategorien seine Lieblingsautoren benennen und zwar für den HomBuch-Preis. 


 – Krimi / Thriller
  – Science Fiction; Fantasy, Horror
  – Romane/Erzählungen (Belletristik)
  – Kinder-/und Jugendbuch

Mehr Informationen erhaltet ihr HIER.

Wir haben natürlich auch schon abgestimmt und sicher würden sich Ulrich Burger und die Autoren freuen, wenn ihr auch eure Stimmen abgeben würdet.

Als nächstes möchten wir noch ein, zwei Rezensionen posten, die Gewinner verraten und noch über etwas anderes berichten.

Mal schauen was wir die nächsten Tage so schaffen.

Eure Kater
Phil und Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen