Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn hier Besucher einen Gruß, Anregungen oder etwaige andere Äußerungen hinterlassen würden. :-)

13 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe deinen Blog über LB entdeckt. Willkommen in der Bloggerwelt. Schaut doch schonmal gut aus, weiter so. Bin Nr. 6 deiner Stalker ;o)

    LG Andrea
    http://angelheart76.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon toll aus hier - bestimmt wird es im Laufe der Zeit viel zu entdecken geben. Leserin bin ich natürlich auch geworden :-)

    Liebe Grüße
    LeseMaus
    http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Link habe ich leider nich öffnen können (warum auch immer), aber ich habe mir schon denken können von wem die Nachricht kam ;) Natürlich bin ich jetzt auch Leserin des Blogs.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde ja gern Leser werden... nur wie..? Ich setze einfach mal ein Lesezeichen auf meinem Deskop--- schöner Blog LG Buchrättin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine tolle Idee für einen Blog. Bin mal Leserin bei Dir geworden....

    LG fantasticbooks

    AntwortenLöschen
  6. Süße Seite freut mich das ihr mich gefundenhabt =) Auch ich bin mal Leser bei euch geworden hoffe wird noch viel folgen ..
    Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    ich habe deinen Blog heute erst entdeckt und finde ihn wirklich toll :) Ich werde von nun an sicherlich öfter mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    Auf meinem Blog läuft derzeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? :)

    http://prettytigerbuch.blog.de/2012/06/20/1-gewinnspiel-13908350/

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich bin gespannt, wann Du Deinen neuen Header hochlädst. Außerdem wurdest Du getaggt.

    http://books-are-fantastic.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    euer Blog ist wirklich schön gemacht. Da ich auch einen Kater habe, finde ich es super, dass zwei Kater Bücher vorstellen und die Seite so toll gestalten. Ich werde euren Blog auf jeden Fall interessiert verfolgen. Großes Lob auch von meinem Kater Ezra :D
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich bins mal wieder. Ich möchte euch gerne den mein liebster BlogAward weiterreichen :)

    http://thecrowthebutterfly.wordpress.com/2012/07/17/liebster-blog-award/

    Tütelü und ganz viel Lesezeit euch beiden und eurem Frauchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Phil und Charly! :D
    Ich hab gerade euren Kommentar auf meinem Blog entdeckt, zu der BlogTourAktion!
    Wenn ihr trotz der Englischhindernisse mitmachen wollt, schreibt mir einfach mal eine Email: schmoeker-welt@gmx.de
    Dort könnt ihr mich erreichen und dann können wir das ja klären, wenn ihr möchtet. Das einzige, was an der Tour Englisch ist, ist nämlich lediglich die Email an Alli. und bei der kann ich euch sehr gerne helfen. ;)

    Liebste Grüße,
    Marie.


    www.schmoeker-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte euch nur nochmal schnell bescheid geben. Heute ist wohlmöglich die letzte Chance mitzumachen. Alli hat mich gerade gefragt, ob mir noch Blogger einfallen, welche mitmachen wollen. Wenn ihr möchtet, schreibt mir bitte schnellst möglich. ;)

      Liebste Grüße, Marie.

      Löschen
  12. Euer Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich hoffe, ihr bekommt noch ganz viele neue Leser!
    Ich habe euch einen Award verliehen: http://merlinsbuecher.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen