Unsere Tauschbücher

Hier stellen wir alle Bücher rein, die wir in Absprache mit Frauchen tauschen würden. Wir tauschen auch gerne zwei Taschenbücher von uns gegen ein Hardcover und umgekehrt, wenn Interesse besteht. Einige Cover können abweichen. Der Zustand kann gerne erfragt werden.



Mehr folgen in Zukunft. 


7 Kommentare:

  1. Hey :)

    Mich würden "Everlasting" und "Finding Sky" interessieren, sind die denn noch vorhanden?
    Und was stellt sich euer Frauchen so vor? :) Auch gegen Bezahlung oder nur gegen Tausch?
    Meine aktuelle Tauschecke befindet sich derzeit nur hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.426895557332416.93601.238840922804548&type=3
    (Kontakt kann auch gerne über aboutkatta@gmail.com erstellt werden :))

    Liebe Grüße
    Katja (Katleah/AboutKat)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ist Finding Sky noch zu haben? Könnte dir Spiegelkind anbieten. Habe gesehen dass es auf deiner Tauschliste steht.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. hi:) Ich interssiere mich bennend für Finding Sky, Memento, und everlastig:)

    Ich biete euch bücher 7so viel ihr wollt oder auch DVD) von deisem Blog:

    books-exchange-by-mirror.blogspot.de/


    LG Mirror

    PS: Am besten ihr swchreibt eine Mail an: sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde auch welpenarmarm tauscen ...oder suasannah 1 oder vllt,. auch plötzlich fee 1..weiß noch nichttXD

      Löschen
  4. Heyy :D Ich würde mich für Memento interessieren.
    Meine Tauschliste findest du hier --> http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/p/tauschen.html
    Villt. ist ja was schönes für euch dabei :D
    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich interessiere mich für Memento... ist das noch da? :)

    AntwortenLöschen