27 Juli 2012

Frankfurter Buchmesse - Wir sind gespannt

Ende Juli haben wir jetzt. Nicht mehr lange und die Frankfurter Buchmesse öffnet wieder ihre Türen.


Vom 10. bis 14. Oktober 2012 (Vom 13.10.12 - 14.10.12 Besuchsmöglichkeiten für Privatbesucher) dreht sich in Frankfurt am Main wieder alles um Literatur. Ehrengast ist dieses Jahr Neuseeland. 


Leider haben wir bis jetzt kein Buch von einem Autor/einer Autorin aus Neuseeland gelesen.
Wir werden schauen, ob wir auf der Buchmesse noch geeignete finden :-) Eine Autorin bzw. ein Buch haben wir schon auf der Homepage der Frankurter Buchmesse entdeckt:


Kater mit Karma von Helen Brown

(Deuticke Verlag), Erscheinungstermin: 27.08.2012


Das klingt doch nach einem Buch für uns. Zumindest vom Titel her...


Auch wenn jetzt viele sagen bis Oktober dauert es noch so lange. Man sollte wirklich jetzt schon überlegen wie man reisen möchte und ggf. ein Hotel buchen. Schließlich ist die Messe ein international beliebtes Ziel. Wir haben schon ein Hotel gebucht und freuen uns auf Oktober. 


Wir sind sehr gespannt was uns dieses Jahr alles erwartet.

Wir werden auf jeden Fall hier berichten.

In freudiger Erwartung
Phil und Charly

1 Kommentar:

  1. Hallo, ja ich freu mich auch tierisch auf die Buchmesse. Ich fahre auch mit meiner Schwester, meiner Mutter und zwei Bekannten. Wir haben auch schon längst ein Hotelzimmer gebucht. Aber können Kater einfach so auf die Messe? Dann nehme ich meinen nämlich auch mit ;)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen