22 Juli 2012

Gewinner des Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich die Buchrättin nicht mehr gemeldet und somit haben wir neu verlost.

Wir mussten leider alle Lose noch mal erstellen, da diese schon im Mülleimer gelandet sind und dann haben wir erneut ausgelost.

Das Fantasypaket geht an KleinerVampir.

Leider hat uns auch das signierte Buch von Kerstin Gier nicht erreicht, weshalb wir jetzt ein unsigniertes besorgen müssen.


Der Versand der Gewinne wird zusammen erfolgen und dauert aus diesem Grund noch ein wenig.



Einen schönen Sonntag noch!





Kommentare:

  1. Juhuuu!!

    Gerade erst von draußen heim gekommen und dann so ein toller Tagesabschluß! Ich freu mich riesig, vielen vielen Dank!Euch beiden und eurem Frauchen :-) einen ganz lieben Gruß. Mail folgt gleich!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Paket..ich erstelle grade dazu ein Post auf meinem Blog vielen lieben dank dafür

    AntwortenLöschen