22 Juli 2012

Tolle Leserunden

Bei der tollen Seite Lovelybooks hat Frauchen das große Vergnügen an zwei tollen Leserunden teilnehmen zu dürfen. Wir freuen uns, dass sie uns auch daran teilhaben lässt.

Zunächst möchten wir euch folgende Leserunde vorstellen:
Jackpot - Wer träumt verliert von Stephan Knösel

Stell dir vor, du stolperst über vier Millionen Euro! Dumm nur, dass du nicht der einzige bist, der scharf darauf ist. Wie weit würdest du gehen, um den Jackpot zu kriegen?

Den Brüdern Chris und Phil steht das Wasser bis zum Hals: Die Mutter tot, der Vater irgendwo versackt und die Wohnung ist auch demnächst weg. Da beobachtet Chris, wie ein Auto gegen einen Baum kracht. Im Kofferraum: ein geheimnisvolles Mädchen und eine Tasche voller Geld. Jackpot! Chris tut, was getan werden muss und hat bald nicht nur die Polizei am Hals. Das Mädchen, Sabrina, verdreht den Brüdern den Kopf und erzählt aberwitzige Geschichten. Können Chris und Phil ihr trauen? Viel Zeit zum Nachdenken bleibt nicht, denn ein paar Vorstadtschläger haben Wind vom Geld bekommen. Die sind allerdings Zucker gegen den Mann, der mit Sabrina im Auto saß. Er hat gar nichts mehr zu verlieren - und würde töten für seinen Jackpot ...

Klingt wirklich spannend und wir sind gespannt auf die Diskussionen und Besprechungen. Es freut uns, dass der Autor die Lesung begleiten wird. Mehr Informationen zum Buch präsentieren wir dann, wenn wir die Rezension veröffentlichen.

Die zweite Leserunde, die wir vorstellen möchten:

Traumfänger von Petra Röder

Seit ihre kleine Schwester Emma im Koma liegt, hört Kylie sie in ihren Träumen um Hilfe rufen. In genau solch einem Traum trifft sie Matt Connor, der dort seit Monaten gefangen ist. Bald wird klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, doch hat ihre aufkeimende Liebe überhaupt eine Chance?

Denn nur wenn es Kylie gelingt, Matt und Emma aus diesem Traum zu befreien, werden die beiden auch in der realen Welt überleben. Doch in der Traumwelt wimmelt es von bösartigen Kreaturen und Matt trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, von dem Kylie erst erfährt, als es fast zu spät ist.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Frauchen für diese Leserunde ein signiertes Buch erhält. Wir sind sehr gespannt auf das Buch. Von der Autorin und dem Verlag haben wir bis jetzt nichts gelesen.

Und was sagt ihr, tolle Leserunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen