27 Juli 2012

Neuzugänge

Diese Woche kam wieder viel Post.
 
Zum Einen die Bücher für die Leserunden, wie schon Hier berichtet.
 
Dann haben noch folgende klasse Bücher einen Weg in unser Regal gefunden.
 
Sternenwandler von Tracy Buchanan
 
Verliebt war die sechzehnjährige Tori schon hunderte Male. Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? Und wie kann Tori ihm nahe kommen? Betört von seinem Mut und seinem Charme folgt sie Cam auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt ...
 
 
Das letzte Zeichen von Gemma Malley
 
Wir schreiben das Jahr 2065. Nachdem Kriege und Terrorismus die Welt beinahe zerstört haben, wurde die Stadt gegründet, geführt durch eine Regierung, die das Böse ausmerzen und alle Menschen zu vollständig guten Wesen machen will. Evie arbeitet für das System und ist dafür zuständig, den Bürgern ihr Zeichen zuzuteilen: A, B, C – je nachdem, wie »gut« sie sind. Evie selbst gehört zur Elite und soll Lucas heiraten, ein mächtiges Regierungsmitglied. Doch Evie liebt Lucas’ Bruder Raffy. Da erhält Evie eine Änderungsmeldung: Sie soll Raffy ein neues Zeichen geben. Raffy wird als K eingestuft – K wie »Killable« – das Zeichen für den Tod …

1 Kommentar:

  1. Wow das letzte Zeichen klinkt ja mal richtig toll.
    Noch nie was davon gehört vorher aber ich als absoluter Dystopien Fan, werde es gleich mal auf meine Wunschliste setzten.

    Wünsche euch viel Spass mit den Büchern.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen