26 September 2012

Kater vermisst! Hilfe erwünscht....

Hallo ihr Lieben,

wir posten heute aus einem traurigen Anlass. Die Autorin Elke Pistor vermisst ihren Kater Herbie. HIER könnt ihr mehr erfahren.

Bitte alle aus Raum Köln Augen auf und vielleicht könntet ihr Blogger einen Aufruf starten, damit herbie bald wieder Zuhause ist.

Für alle die kein Facebook haben hier ein paar Daten:


Kommentare:

  1. Ich halte mal die Augen mit auf. Ist Herbie denn kastriert? Wenn nicht ist da die Hoffnung fast verloren ihn wiederzufinden. Nicht kastrierte Tiere legen mehrere hunder KM zurück um ein Weibchen zu finden.

    Ich wohne auch in Köln, ich halte mal die Augen mit auf, weil hier ziemlich viele Miezis herumstreunen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch du Schreck, das ist ja gar nicht gut. Hoffentlich taucht Herbie wieder auf.

    Und dann komme ich mit einer vergleichsweise banalen Mitteilung: Ich habe dir soeben einen Award verliehen, weil ich euch zwei lesende Kater toll finde!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt auch noch einmal mit Link ;-)
      http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2012/09/5-blog-award-kinderschuh-award-ii.html

      Löschen
  3. Oh nein... hoffentlich taucht der Kleine bald wieder auf!

    Liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen