08 September 2012

Sternenwandler



Autor: Tracy Buchanan
Verlag: Piper
Erscheinungstermin: 01. März 2011
ISBN: 978-3492259453



Klappentext

Verliebt war die sechzehnjährige Tori schon hunderte Male. Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? Und wie kann Tori ihm nahe kommen? Betört von seinem Mut und seinem Charme folgt sie Cam auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt ...

Unsere Meinung:

Da wir das Buch von Fantasybuch gestellt bekommen haben, um es dort zu rezensieren, möchten wir euch bitten die vollständige Rezension HIER (von Frauchen unter den Usernamen Stollentroll) zu lesen. 

Unser Fazit: 

Unbedingt die Rezension lesen, da sie über ein tolles Buch berichtet.

Für das Buch vergeben wir:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen