11 September 2012

Werke eines großen Meisters

Hallo zusammen,

wir hätten diesen Post schon viel früher veröffentlicht, aber wir sind leider etwas krank. Heute ist uns das aber egal, wir MÜSSEN einfach von einer tollen Leseprobe berichten.

Wir haben vor kurzem den Blog Tintenkleckser von Bernd Badura entdeckt und siehe da Herr Badura ist selbst Autor. Da war unsere Neugier natürlich direkt geweckt und wir haben uns dort genauer umgeschaut. 

Der Blog wirkte direkt interessant und die Posts sind super, aber am besten hat uns die Beschreibung der Bücher gefallen. Die Neugier wuchs und wir haben Herrn Badura um ein Interview gebeten (Dies folgt in Zukunft auf unserem Blog). 

Jetzt aber zum Eigentlichem: Wir haben eine Leseprobe zu "Werke eines großen Meisters" erhalten und haben diese natürlich direkt gelesen. Nun können wir es gar nicht abwarten das Buch zu lesen, das in mehreren Teilen als E-Book demnächst erhältlich sein wird (Wir werden berichten). 

Die Leseprobe lässt eine fantasievolle, wundervoll und mit einem außergewöhnlichen Schreibstil geschriebene Geschichte erahnen.

"Welch wundersamer Ort ist doch das Land der Träume? Hier genügt ein Gedanke und aus einem schwachen Schimmern wird ein wunderschöner Stern, der sich Dir gern als Reiseleiter in eine Welt aus Zauber und Phantasie anbietet."

Wir glauben das Zitat ist ein gutes Beispiel, um annähernd zu zeigen warum wir so begeistert sind. 

Wir hoffen ihr freut euch auf das Interview. Wir auf jeden Fall.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr,
    ich habe euch einen Award verliehen. Schaut doch mal hier.
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/09/mein-3-award.html
    LG Mandy

    AntwortenLöschen