12 September 2012

Viele schöne Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder einen Award erhalten, sogar von zwei Blogs gleichzeitig. Dafür schon mal vielen Dank. Wir werden ausführlich berichten, wenn wir wieder fit sind.

So jetzt noch eine Neuigkeit. Wir sind nun auch auf Facebook und über Facebook-Folger würden wir uns freuen.

So und dann noch etwas Neues: Wir haben 100 Leser, also verlosen wir direkt zwei Pakete. Vielen Dank an alle Leser, dass ihr da seit und uns Katern so eine Freude bereitet.

So jetzt geht es wieder auf das Sofa und wir ruhen uns aus.

Eure Kater
Phil und Charly

Kommentare:

  1. wow... Glückwunsch zu den 100 Lesern :) Ist ja auch schön euer Blog. Auch wenn ich wenig kommentiere, schau ich immer gerne hier rein :)

    liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 100 Lesern das ist klasse

    grüßle
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Awards und den 100 Lesern. Euer Blog ist super. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen, rezensieren, etc. und natürlich gute Besserung. :)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Follower auf Facebook bin ich ;o)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben einen Award für euch.. :)

    http://www.einjugendromanblog.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen