08 Juni 2015

Bücher oder Aktion nicht gut?


Am Freitag haben wir einen Beitrag veröffentlicht, dass wir Bücher gegen eine freiwillige Spende abgeben würden. Genaueres findet ihr in unserem letzten Beitrag (Hier).

Bis jetzt gab es keinen Interessenten und wir fragen uns natürlich warum. Gibt es neimanden, der eins der Bücher gegen eine freiwillige Spende nehmen würde oder liegt es an der Aktion selbst? 

Wir würden uns tierisch freuen, wenn es vielleicht ein paar Rückmeldungen geben würde. So können wir dann einschätzen, ob wir die Aktion vielleicht abändern sollten oder uns komplett etwas anderes einfallen lassen müssen. 

Schön wäre es, wenn ihr uns sagen könntet, ob einfach kein Interesse an den Büchern besteht oder woran es sonst so liegen könnte. Eine Rückmeldung gab es ja schon direkt unter dem Beitrag, aber eine Rückmeldung ist noch lange nicht repräsentativ.

Sollten doch welche Interesse haben, könnt ihr HIER noch mal nach lesen, wie ihr eine Chance auf das Buch habt.

Hier noch mal die Listen der Bücher:

Taschenbücher
(Die Bücher sind in einem guten Zustand, ansonsten findet ihr besondere Anmerkungen)
  1.  Monument 14 von Emmy Laybourne Cupido von Jilliande Hoffman
  2.  CSI – Stadt der Sünde von Max Allen Collins
  3.  Schattengesicht von Antje Wagner
  4.  Xenesis von Beat Glogger (Buchrücken ist leicht zerkratzt, Bild auf Anfrage)
  5.  Schicksal von S.G. Brown
  6.  Jackpot – Wer träumt verliert von Stephan Knösel
  7.  Zeitenlos – Der Anfang von Shelena Shorts
  8.  Stolz der Kriegerin von Sandra Melli
  9.  Wach auf, wenn du dich traust von Angela Mohr
  10.  Das letzte Zeichen von Gemma Malley
  11.  Beautiful Disaster von Jamie Mc Guire
  12.  SternenWandler von Tracy Buchanan
  13.  Der Venuspakt von Jeanne Krocks (Zustand ok, Bild auf Anfrage) 
Hardcovers
(Die Bücher sind in einem guten Zustand, ansonsten findet ihr besondere Anmerkungen) 
  1.  Solange du schläfst von Antje Szillat (Zustand ok, Bild auf Anfrage)
  2.  Memento – Die Überlebenden von Juliana Baggott
  3.  Saving Phoenix – Die Macht der Seelen von Joss Stirling
  4.  Breath – Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan
  5.  Starters von Lissa Price
  6.  Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher (Seiten etwas gelblich, Bild auf Anfrage)
Eure Kater 
Phil und Charly

PS: Bald wird es die ersten Rezensionen wieder geben.

Kommentare:

  1. Hi,
    ich persönlich kenne leider die meisten der Bücher schon.
    Und was ich nicht kenne, spricht mich eben nicht so besonders an.
    Im Prinzip finde ich die Aktion aber schon ganz gut. :)
    LG Lilli von lillisbuchseite.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe deinen ersten Beitrag bereits nach erscheinen gelesen. Ich hatte auch bei zweien überlegt Saving Phoenix und Breathe, aber beides ist nicht der erste Teil, so dass ich mir auch noch den ersten hätte besorgen müssen. Ansonsten habe ich alle schon, die du Angeboten hast, dein Aktion an sich finde ich aber gut.

    Viele Grüße, Lilasan

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion ist sehr schön.
    Ich bevorzuge allerdings andere Büchergenres.

    Allgemein ist es sehr schwer gebrauchte Bücher an den Mann zu bekommen. Ich dachte über die Spendenaktion würde es vielleicht funktionieren. Schade.

    AntwortenLöschen