27 Juni 2012

Neu im Regal

Heute kam ganz tolle Post an!!! Das signierte Buch von Stephan Russbült, welches wir Hier verlosen. Außerdem war da noch eine Kleinigkeit als Überraschung dabei. Was genau wird natürlich nicht verraten. Vielen Dank an Stephan Russbült!!!! Wir Kater überlegen fleißig, was zusätzlich zu dem Buch und der Überraschung von heute ins Paket hüpft :-) 


Außerdem war auch eine Kleinigkeit für uns Kater dabei:
 
Wir sind total gespannt auf das Buch und lesen noch schnell 50 Seiten von unserem aktuellem Buch zu ende. Dann beginnen wir direkt mit Laferus, obwohl noch andere tolle Bücher auf uns warten. Aber wir können kein Buch von diesem tollen Autor hier lange warten lassen. Die anderen Bücher laufen ja nicht weg. Mehr zum Buch findet ihr u.a. Hier.

Ebenfalls neu im Regal:

Auf das Hörbuch freuen wir uns schon. Hausarbeit kann ja sooooo schön sein.

Auf WELCHER SEITE stehst du? Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen. Mehr erfahrt ihr Hier.




Wir sind gespannt, ob das was für uns ist...Da sind wir noch nicht ganz sicher. Mehr zum Buch erfahrt ihr Hier.

Kommentare:

  1. Eine Kleinigkeit als Überraschung? Bis zur Verlosung dauert es noch sooooo lange :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestimmung habe ich bereits gelesen. Viel Spaß beim sauber machen ;-)

    Bin gleich mal Leser geworden bei euch beiden.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Aha, wie es aussieht, hat hier noch jemand die Vorzüge von Hausarbeit mit Hörbuch im Ohr für sich erkannt :-) Seit ich das so mache, fällt mir Spülen, Putzen und Bügeln viel leichter!

    AntwortenLöschen