18 November 2012

Plötzlich Fee - Winternacht


Autor: Julie Kagawa
Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 03.Oktober 2011
ISBN: 978-3453267220



Klappentext: 

So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …


Unsere Meinung:

Den zweiten Teil der wundervollen Plötzlich Fee - Reihe haben wir von Fantasybuch als Rezensionsexemplar erhalten. Eine vollständige Rezension könnt ihr von Frauchen HIER lesen. 

Vielen Dank an Fantasybuch und den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar.


Fazit:

Eine wunderbar fantasievolle Fortsetzung, die zum Träumen einläd und den Leser in eine vollkommen andere Welt versetzt.


Wir vergeben:

2 Kommentare:


  1. der Impfstoff "tagged" wurde gesetzt. Freue mich, wenn du mitmachst.
    http://clarodeluna82.blogspot.de/2012/11/getagged-mich-hat-es-erwischt-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog , ich Lese gerade den ersten band der Reihe ....was Soll ich sagen...ÜBERWÄLTIGEND...ich bin jetzt schon ein Fan :D
    Liebe grüße eure neue Leserin Anna :-)
    www.brathleass-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen