26 Juni 2012

Getaggt???

Da sind wir Kater mal einen Abend und einen Tag unterwegs und schon bekommen wir eine Nachricht „Ihr wurdet getaggt“. Als Kater fragt man sich da natürlich, kriegen wir jetzt was zu fressen? Oder ist es was zum Spielen? Wir haben uns erkundigt und sind jetzt schlauer. Nein wir kriegen nichts zu fressen, aber wir müssen jetzt 8 Dinge aufschreiben, die zu uns passen und dem Thema.

Getaggt wurden wir übrigens von The crow the butterfly (Lilasan). Vielen Dank, es waren unterhaltsame Minuten für uns.

Vorab die Regeln:

#1 Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
#2 Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
#3 Tagge 10 weitere Leute. (Na ja, immerhin sechs Stück)
#4 Sage den getaggten Leuten bescheid.
#5 Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Das vorgegebene Thema war für uns Zombies. Halloooooo Kater und Zombies?

1. Die wichtigste Frage für uns war nun: Gibt es Zombie Katzen?

Antwort: Gibt man im Web Zombie Katze ein, findet man eine Menge. Sogar ein Spiel. Also: Ja, es gibt auch Zombie Katzen.

2. Wir selber ärgern Frauchens Schwester ständig mit Zombies, da sie Angst vor ihnen hat. Meistens endet es so, dass wir uns nach einem Horrorfilm mit Zombies unter das Sofa verkriechen, weil wir uns selbst auch Angst gemacht haben.

3. Ist es möglich auch mal nette Zombies zu zeigen oder gibt es immer nur böse menschenfressende Zombies? Wir wissen es nicht.

4. Den besten Zombiefilm, den wir je gesehen haben war: I am Legend. Wir mögen generell Filme mit Will Smith. Er ist ein super Schauspieler.

5. Wenn Frauchen und Herrchen Zombies werden, haben sie uns dann trotzdem noch lieb oder fressen sie uns. Das ist die nächste Frage, die uns jetzt plagt. Wir denken, sie werden uns trotzdem nicht fressen oder in irgendeiner Weise foltern.

6. Eigentlich finden wir Zombies gar nicht schlimm. Wir haben mehr Angst vor: Spinnen, Horrorfilme mit kleinen Kindern und vor allem CLOWNS!!!

7. Wir hoffen trotzdem, dass wir nie einem Zombie begegnen und wenn doch: Wir sind schneller und cleverer!!!

8. Nach den 7 Punkten fragen wir uns, was uns noch einfallen soll zum Thema Zombie. Wir sind doch nur Kater!!! Wir kennen nur: schlafen, fressen, Katzenwäsche, spielen und schmusen.

Blogger, die ich getaggt habe:
1. Punxie

Das Thema für euch ist Hund, Katze, Maus. Wir sind gespannt was euch so einfällt.

Lieben Gruß
Phil und Charly

1 Kommentar:

  1. Spinnen und Clowns mag ich auch überhaupt nicht *wahhhhh-schnell-wegrenn*
    Sollten Frauchen und Herrchen Zombies werden habe sie euch auf jedenfall noch lieb und werden euch ganz bestimmt nicht fressen :)

    AntwortenLöschen