04 Oktober 2012

In tiefer Trauer....

Heute möchten wir noch etwas loswerden, da uns das Thema sehr nahe geht....

Frauchens Mutter rief an und berichtete vom Tod von Dirk Bach. Wir alle waren zutiefst bestürzt und vor allem geschockt. Noch nie ging uns eine Nachricht über einen Prominenten so Nahe.

Wir möchten hier in Gedenken an ihn nochmals erwähnen wie klasse wir seine Werke fanden. Er war in unseren Augen nicht nur der Komiker aus dem TV. 

Für uns ist er einer der besten Hörbuch-Sprechern gewesen, die es je gab bzw. gibt. Er hat die Storys und Charaktere zum Leben erweckt wie kein anderer. Wenn man ihm zugehört hat, war man wie verzaubert und konnte Tränen lachen. 

Er hat uns einige wunderbare Stunden unterhalten. Wenn wir ihm gelauscht haben, saßen wir Stunden in der Küche am Tisch ohne uns rühren zu können.

Das Musical "Kein Pardon" haben wir uns angeschaut, weil Dirk Bach mitgespielt hat und auch hier hat er uns nicht enttäuscht. Im Gegenteil, durch ihn war das Musical ein Highlight des Jahres für uns.

Wir werden weiterhin gerne den Hörbüchern lauschen, denn keiner kann den Stollentroll besser nachahmen als Dirk Bach.

Vielen Dank Dirk Bach für deine tollen Werke, für die unzähligen Stunden der Unterhaltung.

Ein wirklich großes Allround-Talent ist leider von uns gegangen. Aber wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Eure Kater

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Artikel, der mir aus dem Herzen spricht. Da geb ich dir absolut recht. Wir werden Dirk nie vergessen. Sein Stollentroll, seine Tratschwellen und sein Gaunab sind einfach die Besten.

    AntwortenLöschen